Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
swiss316ti
Hauptthema:
hi,

ich möchte gerne die hinteren Seitenscheiben von meinem 316ti compact mit Folie bekleben. Die Schraube von Klappmechanismus bekomme ich los aber dann knack es so komisch dass ich mich nicht traue weiterzumachen. Kann mir jemand erklären wie ich die Scheiben ausbauen kann.

Vielen dank und schöne bmw-grüsse aus der Schweiz
2002tii
Hi!

Eigentlich recht einfach, aber etwas fummelig. du musst die hintere seitenverkleidung lösen und estwas nach innen klappen. dann siehst du, dass die b-säulenverkleidung mit 2 spreiznieten befestigt ist. diese beiden rausziehen. dann verkleidung etwas nach unten ziehen und beiseite klappen. dann siehst du einen schwarzen stopfen und einen weissen. beide rausmachen. dahinter befindet sich jeweis eine 10er mutter, diese rausdrehen und schon hast die scheibe in der hand.

mfg holly