Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Antepli2763
Hauptthema:
Hallo ihr freundlichen,

mein Auto zieht im Ruhezustand Strom. Die Fehler habe ich auch gefunden und zwar der Navi. Ich habe das BMW Navigation System http://data.motor-talk.de/data/galleries/425481/3623223/navi-17117.jpg.
Wenn ich die Sicherungen raus ziehe ist alles ok, aber wenn die dran bleiben springt das Auto nach ca einem Tag nicht mehr an, obwohl die Batterie neu ist. Das selbe ist auch mit dem Zigaretten Anzünder. Wenn ich den Stecker also damit ich mein Handy aufladen kann, dran lasse, springt der auch nach ca. 1 einem Tag nicht mehr an.

Ich weiß nicht wie ich das Problem beheben kann :'(. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :/...