Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BeneAhhur
Hauptthema:
Habe MAM B1 Felgen in 18" ET35 mit 255/35R18 Reifen hinten. Wollte mir jetz für hinten Spurplatten bestellen, hatte da an 40mm, also auf jeder Seite 20mm, gedacht.
ISt das möglich, ohne die Radkästen zu ziehen ?
Wenn nein, weiß evtl jmnd wie viel mm Verbreiterung maximal möglich ist ohne Radkasten ziehen / bördeln ?

Fahrzeug: E46 Limo (Fahrwerk Original, bis auf vorne 40/00 Federn von Weitec, also hinten Original!)

Hoffe jemand kann mir da helfen und/oder hat evtl. auch diese Felgen und Spurplatten verbaut.

Old Men
Selber mal nachmessen!! In der Suche wirst du alles hierzu finden.
BeneAhhur
hab gesucht aber nichts passendes gefunden :(

hast du evtl ein evtl. Link ?
Triggi
Bei mir gehen 15mm mit gleicher reifengröße. Allerdings habe ich ein Coupe und das ist dann wirklich millimeter arbeit. Da sind 10 Pro Seite eher drin