Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
double2
Hauptthema:
Hallo die Gemeinde,

Wollte meinen Serienesd etwas modifizieren. Ich hab mir viele threads dazu durchgelesen. Es gab viel drüber zu lesen und auch zu lachen. Es gibt wie ich gelesen habe verschiedene Methoden je nachdem ob Absorber ESD mit Dämmwolle oder Reflektorprinzip mit Kammern. Welchen hab ich den Nu? Konnte darüber nichts finden über Google und sufu.

P.S Bitte keine Posts dass ich mir nen anständigen Bastuck eher holen sollte. Das habe ich nicht vor da ich in den letzten 6 Monaten knapp 1500€ in Verschleissteile investiert hab.


Edit: es handelt sich um ein 323ci Cabrio also m52tu Motor

Bearbeitet von: double2 am 24.03.2013 um 18:51:16