Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
prosi
Hauptthema:
Hallo!

Habe an meinem E39 V8 einen Eisenmann Duplex Edelstahl Endtopf montiert. Im kalten Zustand sind die 4 Endrohre in der Position wie ich sie eingebaut habe. Sobald der Auspuff heiß ist verformt sich der Auspuff und die vier Endrohre drücken gegen die Stoßstange was ziemlich Scheiße aussieht und auch schon auf der linken Seite nach einer längeren Autobahnfahrt meine Stoßstange angeschmort hat.

Ich weiß, Edelstahl verformt sich, wenn es warm wird! Aber was machen den Firmen die sowas unterbauen, gibt es da möglichkeiten, dem vorzubeufen?

Wie macht Ihr das?