Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bumudo
Hauptthema:
hallo jungs (und mädels =D)

ich drehe am rad& beschleunige mit den nerven schneller als der bmw m6 hurricane rr!!!!!!!!
ich habe eine dvd navi in einem mk3 laufwerk rein getan (ja ich weiß das es dumm war und war auch nicht beabsichtigt) jetzt ist mein bildschirm schwarz, musik ist zwar zu hören aber das wars auch.

ich habe das problem auch schon gegooglet und die methoden angewendet

- batterie raus, 10 min warten und auf eject drücken ---> kein erfolg
- auto aufschließen, kofferraum auf, auto abschließen, kofferraum offen lassen, warten bis die led leuchten vom navi rechner ausgehen, dann wieder wagen aufmachen und wie bekloppt 4x pro sekunde auf eject drücken --> kein erfolg

habe sogar die sicherungen rein/ raus getan ----> nix

jeder kam irgendwie zum erfolg außer ich. warum? weil das ding EXTREM hartnäckig ist!!!!!!!!
ich höre nur wie der arbeitet dann stopt es und fängt wieder von vorne an mit der arbeit. will ja jetzt auch nicht unbedingt die dvd da mit gewalt raus holen aber bin mit den nerven am ende!!!

hat jemand eine brauchbare idee????


mfg

bumudo

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 21.03.2013 um 20:43:11
Bmw318CiPedro
Also bei mir hat's manchmal auch Gehakt.
Einzige Lösung : dem ejekt Knopf die ganze zeit gedruckt halten bis cd rauskommt. Frag mich nicht wie lange. Wahr aber ne gefühlte Ewigkeit.
bumudo
Hattest du auch schwarzen Bildschirm?
Und hat die dvd bei dir auch die ganze zeit gearbeitet?
Bmw318CiPedro
Nie DVD rein gemacht geht ja nur bei mk4

Cd dreht immer ist normal. Nur alte cd war zerkratzt. Deswegen hat er gesponnen. Dann einfach Kabel hinten vom Player raus warten rein stecken und Knopf gedruckt halten.

Das Bildschirm schwarz ist passiert eigentlich nur wenn der Grafik Prozzesor kaputt ist oder ne fehlerhafte Software Firmware drauf gespielt wurde dann ist Bildschirm schwarz oder flackert weiß.

Check mal die Kabel hinten am Player !
bumudo
Fuck Ey, ist leichter gesagt als getan, beim e46 das Ding raus zu nehmen ist nicht sooo leicht wie beim e39....
Aber wo ist Unterschied zwischen dem was du sagst und dem trick mit der Batterie?
Bmw318CiPedro
Keine Ahnung. Aber das ging bei mir relativ schnell. Seite Verkleidung zur Seite schieben und dann kommst doch schon an den Stecker.

Sonnst probier's einfach mit Batterie.

Hauptsachen probier mal mit lange gedruckt halten.
bumudo
frag mich nicht wie aber das ding hat es ausgespuckt ! aber die Probleme hören nicht auf.....
jetzt bleibt mein Bildschirm schwarz -.-
werde morgen mal die batterie für 20 min abklemmen.
oder hat jemand eine andere idee oder vorgehensweiße?

Bmw318CiPedro
Wie gesagt abstecken und warten und wieder anstecken. Wenn du Tür aufmachst muss Begrüßung Logo kommen. Wenn nichts mehr zu sehen ist auf dem Bild Schirm ist entweder Laufwerk oder Monitor futsch
bumudo
Hoffe es zwar nicht aber würde Rechner tippen-.- werde mal morgen die batterie abstecken, weil ich die Werkzeuge für den Rechner nicht habe, hoffe mal das beste -.-