Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
8-Mathias-8
Hauptthema:
Hallo an alle,

hab so ziemlich entfernt was die brücke halten könnte. Sie wackelt hält aber noch in richtung Fahrer seite, würde gern ein bild hoch laden aber geht anscheinend nicht.

Kann mir jemand sagen ob se da noch ne verschraubung hat... ?

Bei meinem Fahrzeug handelt es sich um ein E46 330i Limo

Bearbeitet von: 8-Mathias-8 am 15.03.2013 um 19:52:31

Bearbeitet von: 8-Mathias-8 am 15.03.2013 um 19:55:11

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 15.03.2013 um 21:19:27
Marsch
unter der ansaugbrücke ist noch ne mutter an den block geschraubt. die kge muss ab (vom rücklauf) sonst hängt sie nur noch am batteriepluskabel....das muss durchgefädelt werden....geht ziemlich schwer. (kraftstoffleitungen sind auch ab? und der epdw hinten an der brücke.?)

8-Mathias-8
Zitat:


unter der ansaugbrücke ist noch ne mutter an den block geschraubt. die kge muss ab (vom rücklauf) sonst hängt sie nur noch am batteriepluskabel....das muss durchgefädelt werden....geht ziemlich schwer. (kraftstoffleitungen sind auch ab? und der epdw hinten an der brücke.?)



(Zitat von: Marsch)




wo ist die mutter mittig, rechts, links, wenn man am kotflügelsteht ( Fahrerseite )
was meinst du mit den kürzeln ( kge ) ( epdw ) hab die ganze leiste auf seite gelegt.
Hast nicht so rein zufällig ne bebilderung ?
Bin nach nem buch gegangen das ich gekauft hab, hab noch mein vater zur hilfe der kfz mechaniker ist aber er kent sich mit bmw nicht aus.

Danke für die Hilfe



Ich flipp aus ... der Schlüssel ist Defekt mit dem anderen versucht und dreht ...

Bearbeitet von: 8-Mathias-8 am 16.03.2013 um 09:45:48
Marsch
Na dann haste doch glück gehabt;)
Die Mutter wäre mittig unter der Brücke.

KGE Kurbelgehäuseentlüftung
EPDW elektro pneuamtischer Druckwandler

aber sei doch froh wenn es funktioniert...
8-Mathias-8
Zitat:


Na dann haste doch glück gehabt;)
Die Mutter wäre mittig unter der Brücke.

KGE Kurbelgehäuseentlüftung
EPDW elektro pneuamtischer Druckwandler

aber sei doch froh wenn es funktioniert...

(Zitat von: Marsch)




ja schon :) ne hab ich noch nicht ^^ ja nur das problem ist das mir zwei Kurbelgehäuse Entlüftungs schläuche gebrochen sind :/
E46_Reihensechser
hi,

also ich hab das gestern bei meinem erst gemacht..KGE war eingefroren :D am besten kommst du an diese eine mutter ran wenn du die drosselklappe ausbaust (meine meinung). die sitzt genau dahinter, nur nen stück weiter unten. am besten auch gleich das kleine stück schutzwand/verkleidung ausbauen, dann hast du noch mehr platz. is alles ziemliches gefummel aber so solltest du gut ran kommen. mfg
8-Mathias-8
Super vielen dank für eure Hilfe 😊

Mein Kätzchen schnurtt wieder 😁