Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Skatch12
Hauptthema:
Hi leute (-: und zwar hätte ich folgende frage: ich fahre einen 3er e36 bj: 9.90. 2.5L 192 ps limo. und würde gerne wissen ob ich von kurbelschiebedach auf elektrisch umrüsten kann, wenn ja welche teile brauch ich? ich hätte auch einfach mir den kirbelmotor getauscht, leider waren weder auf den schrottplatz welche, und im netz werden auch nur elektriscje angeboten...., ich bedanke mich im vorraus mfg
khtech04
brauchst den elektromotor, Teil Nr. 67 61 8 362 364

dazu noch den Schalter 61 31 8 368 941 und die beiden Kabelbäume 67 61 8 374 976 und 61 12 9 067 404

und die Abdeckung wo der Schalter reingesetzt wird: 51 44 1 960 688


MfG



khtech04




Gusman
bekommst du bei Ebay hier zb Link
oder hier alles was du Brauchst Link
khtech04
Der Preis des 2. Angebots in ebay ist ziemlich günstig...würde zuschlagen !


Skatch12
cool danke leute, das zweite angebot ist super, ich hoffe das passt auch alles und ist alles dabei mfg und schönen sonntag noch (-: