Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
330iChris
Hauptthema:
Hallo,

fahre einen E46 Touring 330i mit Automatik. Der Behälter ATF Oil ist undicht. Es kommt nicht viel Öl raus, jedoch pfeift irgendwas in dieser Region seitdem der Behälter undicht ist.

Das pfeifen ist aufgetreten, als ich auf der Autobahn auf Manuelle Schaltung umgeschaltet habe. Wenn der Motor richtig warm gefahren ist geht es dann weg...

Hatte jemand schon mal das Problem? Ich will es jetzt erstmal mit einem neuen Dichtring versuchen...

Vielen Dank schon mal