Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
IS Raser
Hauptthema:
hallo

habe mal eine ganz bescheidene frage und zwar ist meine hardyscheibe gerissen sie funzt wohl noch aber welche auswirkung kann das aufs fahrverhalten haben. leistungsverlust auf die hinterachse??? etc.???

hoffe es kann mir mal so der ein oder andere helfen.

by sascha
Starcrunch
Entschuldigt meine Unwissenheit, aber was um Gottes Willen ist eine hardyscheibe?

____________________________________________________
Es gibt Tage, da verliert man...und es gibt Tage, da gewinnen die anderen
Weiß-Blau-Fan-Rude
Die Hardyscheibe ist in der Kardanwelle verbaut, und dämpft Schwingungen ab.





Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.

Homepage
cabriofreek
hallo,
wie du selber siehst braucht man das ding un-
bedingt, sofern man vorwärts kommen will- al-
so am besten ersetzen schon wegen der laufru-he - mhmhm.....:-)) mfg

charly schulz
MStyle
kann es sein das die defekte Hardy wummernde Geräusche macht wie eine Reifenunwucht? Ab und zu ruckelts auch beim Schalten.

Torsten
aceyellow
Zitat:


kann es sein das die defekte Hardy wummernde Geräusche macht wie eine Reifenunwucht? Ab und zu ruckelts auch beim Schalten.

Torsten

(Zitat von: MStyle)






jap genau so kanns gehen

...........BMW...........
.....haste noch worte?...
ich hab noch drei zahlen!
.........................
MStyle
Na dann wird meine auch hinüber sein. Hab ich schon vermutet. Ich wollte schon zum Reifenwuchten gehen weil ich gedacht habe das es daran liegt aber die sind nagelneu. Wieder was für den Fruhling zum richten.*g*

Torsten