Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
35BmW35
Hauptthema:
Hallo leute,

ich überlege mir bmw e93 zukaufen , aber soll ich lieber noch warten? wie schauts es mit wertverlust aus ? zurzeit bekommt man für ca 17-19tsd euro e93 mit ca 60-90 tkm.

soll ich noch warten was meint ihr ?

Gruß



Bearbeitet von: 35BmW35 am 23.02.2013 um 22:11:05
35BmW35
habe gelesen das neue cabrio märz 2013 kommt stimmt das leute ?

Bearbeitet von: 35BmW35 am 23.02.2013 um 23:41:43
Toni M
nein, das stimmt definitiv nicht....außerdem wird es kein 3er cabrio mehr geben...
die laufen unter der 4er reihe.....
35BmW35
Zitat:


nein, das stimmt definitiv nicht....außerdem wird es kein 3er cabrio mehr geben...
die laufen unter der 4er reihe.....

(Zitat von: Toni M)





hmm okay , kommt 4er Cabrio 2013 oder ?
Toni M
nein, auch mehr als unwahrscheinlich...ich würde mit frühjahr 2014 rechnen...erst kommt das 4er coupe