Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMWTuner02
Hauptthema:
Moin Leuts,

habe einige Fragen zu Unterbodenbeleuchtung beim E36 Limo! Habe vor mir eine drunter zu machen! Nun ist die Frage wo sollte ich mir eine kaufen und schaffe ich es auch sie zu montieren? Hat jemand von euch ne Anleitung dafür? Jemand schonmal gemacht? Hoffe ihr könnt mir helfen!

Danke

mfg

BMWTuner02
angry81
das zeugs bekommste bei ebay ohne ende angeboten. zur montage- mit den orginal schwellern wirds schwierig, weil der gesamte unterboden die gleiche höhe bzw tiefe wie die schweller hat. wenn du zubehör schweller hast verdecken diese die seitliche röhren wenigsten. die leuchte unter der front anzubringen is nicht der hit, aber hinten wird es schon wieder schwierig...

mein tipp lass es sein, der aufwand-nutzen is zu gering. i hab sie auch nach kurzer benutzung wieder abgebaut, man läuft wirklich spießruten, wenn die rennleitung einen damit erwischt...

east-side PIMP 4 life


Es gibt 26 Buchstaben im Alphabet, aber nur 3 die faszinieren...



->x-treme<-


Bearbeitet von - 2xdekker am 10/12/2004 09:28:18
Nicore
Mal vom evtl. Ärger abgesehen, ob Du die Mpntage schaffst ist relativ oder? Sofern Du nen Akkubohrer und nen Schraubenzieher bedienen kannst sollte es kein Problem sein.
Die Montage an/auf der Front- bzw. Heckschürze ist relativ leicht. Geht alles mit den originalen C-Clipsen und dazu verstärkte Schrauben mit unterlegscheiben. Musst nur sehen das die Röhren nicht genau im Windkanal beim fahren liegen. Bei den seitlichen Röhren muss ich passen, da kann ich leider keinen Tip geben. Hab aber gehört das man mit den tieferen Riegerschwellern da was erreichen kann.

Fotostory: [fehlerhaft_angegebener_Link:]../bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=600&FORUM_ID=2&CAT_ID=1[/fehlerhaft_angegebener_Link]Update 11.11.04 |-| Region: www.bmw-team-ohv.de |-| Homepage: www.kyron-dome.de |-| Motto: No "M-Look" Parts!
Tobi83
Ich würd sie nicht dranmachen! Hab bei mir ein 60/40 Fahrwerk drunter und 9*16! Mein auto war gestern aufer Bühne wegen getriebe schaden! naja unter der Ölwanne sollten doch riefen sein oder? Sind kaum noch welche und die wagenheber aufnahmen hab ich auch schon nicht mehr komplett! Ausserdem müsste ich den unterboden mal wieder versiegeln. Und wenn ich jetzt ne UBB hätte wäre die wahrscheinlich schon kaputt!

Lieber ne Reisschüssel auf´m Tisch als auf der Strasse!
Nicore
Hab auch 60/40 und 16". Man muss sie nur richtig anbringen und nicht nur einfach "unters" Auto schrauben. Meine vordere Röhre z.B. "steht" auf der Innenseite der Frontschürze, da kommt kein Bordstein oder was auch immer ran, mit der hinteren Röhre mach ich das dann genauso.

Fotostory: [fehlerhaft_angegebener_Link:]../bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=600&FORUM_ID=2&CAT_ID=1[/fehlerhaft_angegebener_Link]Update 11.11.04 |-| Region: www.bmw-team-ohv.de |-| Homepage: www.kyron-dome.de |-| Motto: No "M-Look" Parts!
Gerhard81
Hi, ich hatte auch ne Unterbodenbeleuchtung am Auto. Mit aufsetzen hatte ich keine Probleme. Jedoch sind mir im Winter zwei geplatzt. Waren wohl doch nicht so dicht, wie der Verkäufer das sagte. Hab sie auch im ebay ersteigert. Für 100 Euro. Aber meine nächste hab ich schon gefunden. http://www.tokomoto.de/product_info.php/products_id/63 Is zwar teuer, aber schön flach.
nOgraCe
....wenn es erlaubt wäre is das sicher ne gute Variante, aber ich geb sicherlich keine ~300Teuro für was 100% illegales aus, und mach mir damit noch ne Menge mühe das ordentlich anzubringen....

Interesse an Echt-Kohlefaserteilen?[fehlerhaft_angegebener_Link:]mailto:nograce@gmx.net[/fehlerhaft_angegebener_Link]
Schreib mir eine E-Mail

Mein Hubraumkrüppel!