Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Black BobbyCar
Hauptthema:
Servus zusamm

hab gerade mein Lichtschalter bekommen und grad eingebaut
weil der alte wohl defekt war... (keine Tacho u. Indstrumentenbeluchtung gehabt)

kurzzeitig ging was aber nur die Heizungslbeleuchtung jetzt geht wieder nix mehr....
hab jetzt rum gesucht und schon mal fesgestellt das Steckplatz 23 am Sicherungskasten die Sicherung dazu ist wo mit 7,5A läuft, bei mir war eine 25A drin ... super :(
hab jetzt schon mal eine 7,5A rein gemacht aber es ist immer noch alles dunkel...

kann es sein das der neu Lichtschalter jetzt auch wieder defekt ist ???
oder ist vllt mehr???

(hatte die Batterie abgeklemmt beim wechsel)
philipp-hgw
sonst noch irgent etwas veränder an der beleuchtung oder alles original ?
(wackelkontackte überprüft)
den schalter kannste ausbauen und durchmessen
Black BobbyCar
alles original

hab nur 2 LED´s drin für die Tacho Beleuchtung (Km/h u. Drehzahl)
aber die Tacho Beleuchtung ging eh noch nie :/
hab eh schon ein neuen Tacho bestellt weil der alte nicht richtg geht

ich hab mal an den Kabeln gewackelt aber da ist nix besser geworden

wie misst man den ???
philipp-hgw
ig weiß grad nich wie der schalter aus sieht aber einfach multimeter nehmen 20v einstellen den schwarze(also-) auf die masse halten und dann die positiven(also+)an die licht(+) anschlüsse halten
den schalter einschalten und schauen ob er auch den saft durchlässt.
Black BobbyCar
ich schau mal...

danke scho mal :)