Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
fireghost
Hauptthema:
Habe E36 325ia Coupe mit Klima normal. Problem ist folgendes. Filter ist neu um das schon mal auszuschließen. Auf Stufe 4 nur schwaches lüftchen. Habe dann festgestellt das vorne am lufteinlass unter dem lüftungsgitter die Stellklappen zu sind und sich nicht mehr öffnen. Wo liegt das Problem???
fireghost
Habe den fehler nach 3 Tagen gefunden warum die Innenraumlüftung zu schwach ist und die Luftansaugklappen vorne zwischen Frontscheibe und Haube unterm Gitter geschlossen bleibt ( also nur Umluft). Der Stellmotor hinter dem Handschuhfach linke seite (steht Bosch drauf mit Blauem logo) der die Klappen vorne Steuert ist defekt.