Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Disi_mu
Hauptthema:
Hallo zusammen

Ich habe mir andere ESD drunter machen lassen und wollte wissen für wie viel man die Originalen verkaufen kann?

Hat jemand eventuell sogar Interesse?


Gruss
Adis
Old Men
Beide ESD kosten neu ca. 750€ . Wenn du noch den halben Preis bekommst, dann hast du Glück. Wer baut schon einen Originalen an wenn er umbaut? Hier liegt immer der Preis zwischen Angebot und Nachfrage.
Disi_mu
Danke für die Antwort. Ist mir schon bewusst, aber gibt's ja schon mal, dass ein Ersatz gefragt ist und man vielleicht nicht gleich mehrere tausend € oder CHF ausgeben will :)


Gruss
Adis