Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
M.Enes_Yildiz
Hauptthema:
Hallo,

Ich bin schon seit ein paar Wochen auf der Suche nach e30 m3 Cabrio Schweller.. Die sind aber leider nicht mehr zu finden... Deswegen überlege ich mir normale M3 Schweller zu kaufen... Ich weiß aber nicht was die Unterschiede sind... Und ob man die Schweller für einen M3 Cabrio passend machen kann... Hoffe ihr könnt mir behilflich sein

MFG
scwtuning
coupeschweller kann man am cabrio anpassen der unterschied ist das beim cabrio der Schweller nach untenhin breiter ist aber vom coupe bekommt man den Schweller dran
M.Enes_Yildiz
Ok... vielen dank...