Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
einsmetaz
Hauptthema:
Hi Bmw Liebhaber,
Habe seit kurzem ein Problem mit dem Dachfenster meiner vfl E46 Limo bj.2001. Und zwar habe ich das Dachfenster heute einmal kurz geöffnet und direkt wieder geschlossen, dann merkte ich das es im Auto zieht und als ich nachsah hab ich festgestellt das das dachfenster nicht mehr richtig schließt und zwar wird der letzte schritt, beim schließen des fensters in dem das dach zum abdichten an der hinterkante nach oben gedrückt wird nicht mehr ausgeführt. Jetzt ist das dachfenster nach hinten gekippt und im falle von regen könnte ich in meinem auto wahrscheinlich baden-.- hatte jemand schon ähnliche Probleme und weiß ob es eventuell nur eine einstellungssache ist?