Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
lopsch
Hauptthema:
hi

der neuling hat mal wieder ne frage :)

was kostet so eine originale lippe oder schwert?

habe die jetzt schon auf einigen modellen gesehen.

war die original nicht immer dabei? konnte man sich die nachträglich bestellen.

ich finde die sieht auf jedenfall gut aus.

danke & gruss
lopes
stefan1208
SERVUS

Du meinst wohl die M-Lippe die an die M-Schürze Montiert wird. Kostet 51 Euro bei BMW.

------------------------------------------------
Männer haben viele Gene. Das Fortgeh’n, das nicht Heimgeh’n, Fremdgeh’n, Saufengeh’n. Frauen haben nur ein Gen: Das Auf-die-Nerven-geh’n.
earty
bei ebay gibt es ja die ersatzschürze in m-optik, da ist unten schon die lippe mit eingearbeitet, wenn ich die jetzt lackieren lasse ist dieser absatz mit lackiert und setztz sich farblich nicht so von der ganze schrüze ab, hat jemand schonmal versucht unter die e-bay m-frontschürze noch die m-lippe zu machen?