Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Fresh Prinz
Hauptthema:
Hallo Leute,
ich hab in meiner FL Limo Stoffsitze drin und würde sie gern mit Leder beziehn lassen, da es leider keine Schöne Lederausstattung mehr zu bekommen gibt!
Alle haben einen Fehler (Sitzheizung, Sitzbel. Matte usw) oder sind sehr rampuniert!

Nun würd mich interessieren, ob ich die Multifunktionsarmlehne bei mir nachrüsten kann?
Passen die Halterung auch bei Stoffsitzen, oder haben die Ledersitze andere?

Wie ihr vielleicht wo ich die günstig auch gebraucht bekommen kann?

Danke schonmal :)
cxm
Hi,

meinst Du mit Multifunktion den Bierdosen- und Mülltütenhalter in der hinteren Armlehne?
Findest Du hier.

Multifunktion - leicht übertrieben.
DAS sind Multifunktionsarmlehnen... ;-)

Ciao - Carsten
Fresh Prinz
Zitat:

Multifunktion - leicht übertrieben.
DAS sind Multifunktionsarmlehnen... ;-)

Ha ha, sehr geil Carsten XD
Zitat:

Meinst Du mit Multifunktion den Bierdosen- und Mülltütenhalter in der hinteren Armlehne?
Findest Du hier.

Ne die normale mit Getränkehalter kenn ich schon, aber da gibt es noch eine "Multifunktionsarmlehne", diese hier:Link

Die hat noch ein großes Staufach und ist recht selten!

Es gibt die auch in Stoffausführung, aber ich brauch sie wenn dann in Leder, weis nur nicht ob die passt!
Ist halt ein Stück dicker als meine, die hat ja nur ein paar cm :(

Bearbeitet von: Fresh Prinz am 23.01.2013 um 16:37:12