Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
InQontrol
Hauptthema:
Guten Abend,

ich habe eine Frage.
Wenn ich meinen 316i bj 96 abschließe geht die Innenraum Beleuchtung aus.
Betätige ich aber nun den Türgriff auf der Fahrer Seite, im abgeschlossenem Zustand, geht Innen das Licht an, trotz Schalter Regelung auf Mitte.
Woran Liegt das?

mfg

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 16.01.2013 um 06:42:20
InQontrol
keiner eine Idee an was es liegen könnte?
Mani73
das passt schon so . is eine erleichterung falls du mit schlüssel aufsperren musst , damit es nicht so finster abends ist beim aufsperren . hat meiner auch . da ist nichts kaputt oder so .
InQontrol
Das bedeutet wenn jemand mich nerven will betätigt er die ganze Nacht mein türgriff und morgen ist die Batterie dann leer?
Das ist bestimmt nicht so gewollt oder?
Mfg
jochen78
Zitat:


Das bedeutet wenn jemand mich nerven will betätigt er die ganze Nacht mein türgriff und morgen ist die Batterie dann leer?
Das ist bestimmt nicht so gewollt oder?
Mfg

(Zitat von: InQontrol)




:-)

Da müßte einer aber sehr viel Zeit und Muße investieren...
onkel_sam
Servus, bei mir bmw e36 318 is, ist es auch so, bei mir funktioniert das allerdings nur 1 mal nach dem abschliessen :) von daher wird mich da keiner nerven koennen. Dürfte bei dir eig auch nicht anders sein ?

Bearbeitet von: onkel_sam am 16.01.2013 um 08:07:43
Nicore
Klingt für mich nach normalem Lichtpaket.
BMWBT52
das ist so!
Thordy
ist nicht im lichtpaket enthalten. ich habs lichtpaket drin, und diese funktion nicht.

das ist ziemlich geil eigentlich. automatischer türschlossentfroster. wenns also eingefroren ist, bekommst den wagen nicht aufgeschlossen. anstatt dass du jetz n feuerzeug rausholst und rumprobierst, ziehst am türöffner für ne minute und schließt den eimer einfach auf ;)

das dass licht angeht ist einfach nur dafür da, dass du weißt dass die funktion da ist.

lg
Nicore
Dann ist das also im Umfang vom "Winterpaket" oder wie?
InQontrol
Ok ich werde mal versuchen ob das Schloß warm wird und wie oft sich das wiederholen lässt!
Mfg
DieBestie
3 mal, dann ist die funkton für eine weile gesperrt
InQontrol
So habe mal alles ausprobiert!
Und bin jetzt beruhigt!
Danke für die Infos.
Arktissilber
Genaueres findest du (wenn sie noch vorhanden ist) in der Bedienungsanleitung auf Seite 27 und auf Seite 49. Wenn`s Licht beim Hochziehen angeht, hast du eine Türschlossheizung eingebaut, die sich ab 3 Sekunden Hochziehen einschaltet. Das Ganze ist insgesamt 3 mal (zeitlich unlimitiert, also z.B. 2x am Abend, einmal am nächsten Morgen) möglich und fängt nach Abstellen der Zündung wieder bei 0 an. :D
In der Anleitung heißt es: "Die Einschaltzeit (der Türschlossheizung) wird automatisch stromsparend geregelt."
Bikelive
Dan hab ich auch ein beheiztes türschloss... :) Ich werf mich weg! Auto von bj. 90 und selbst das türschloss wird warm!!! Muhahahaha