Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mh 187
Hauptthema:
hallo, habe mir jetzt einen motor eingebaut der nen kaltlaufregler von twintec hat. nur leider weis ich nicht so genau wo der eine schlauch hingehört. habe den motor ja nicht ausgebaut.in dem schlauch sieht es so aus als ob ein ventil oder irgendwas aus metal drin ist. hat jemand von euch ne anleitung für nen 4 zylinder ? mfg
Benni777
Warst schonmal auf der Seite von twintec? Normalerweise bekommst du da eine Einbau Anleitung für dein Model.