Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
320ci CLUBSPORT
Hauptthema:
hallo, habe eine e46 320ci bj 01.03 u´nd möchte eine sitzheizung nachrüsten.
habe irgendwo gelesen das ab einem bestimmten Bj. die heizmatten schon im sitz sind, nur kann ich keine stecker oder kabel finden die noch frei sind. meine frage ist nun sind die kabel im sitz versteckt oder sind keine matten drin
Hobbyschrauber
Moin,

wer suchet der findet das hier: Link

Unterm Strich: Sitz zerlegen und nachsehen ob die Matten verbaut sind, nur so gibbet gewissheit :)



Tschö,
Hobbyschrauber

Man muss zumindest versuchen zu beschreiben, was man nicht verändern kann.
YellowShadow858
@ Clubsport
Hi, ich habe auch ein 320 Ci der etwas älter ist. War beim Bmw Händler und der hat mir gesagt damit ab meinen Baujahr schon die Matten im sitz integriert sind. Schau ein bei Threats weiter. Aber ich kann es dir nicht 100 Prozent sagen. Er meinte nur die Kabel sind gut hinter bzw unter dem Sitz versteckelt. Also schau mal hinter der Rückenwand bzw unten under der Sitzfläche genau nach. Wollte mich auch schon vergewissern aber hatte noch keine Zeit. Hmm, welche Ausstattung hast du bezuglich Leder Teilleder. Dies würde nämlich nur gilten ab Teilleder. Greez Chris
320ci CLUBSPORT
@Yellow
ich habe die teilleder ausstattung.
welches Bj. ist deiner genau, und hast du die kabel schon gefunden

MFG