Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E36Marcel
Hauptthema:
Sooo Leute.
Silvester ist rum!
Jetzt dauert es nicht mehr lange und das erste treffen steht wieder vor der Tür:)))
Was freu ich mich schon mit nem Arsch voll Leistung auf die Treffen zu Donnern :PP

Wer macht was an seinem Auto??
netghost
Jaaaa, jetzt dauert es nicht mehr lange .... :-)

Bin schon total gespannt wenn deiner fertig ist!
Welches Treffen fahren wir als als erstes an?

Meiner bekommt ein paar CSL Accessoires und das eine oder andere Goody ;-)
Mal schauen was die neue Saison bringt.
Ich freue mich schon total drauf



E36Marcel
Also ich denke keiner will mehr nach Gießen auf das Treffen fahren m:P

Mein/Unser erstes Könnte dann am 4.5 in Schmalkalden sein.
Super Treffen.
War ich vor 3/4 Jahren das Letzte mal!
Und ganz so weit ist's nicht:)

Dennis^18
Saisoneröffnungstreffen Mockstadt - 31.03.13 ist ja auch noch... wäre doch was für dich Marcel ;-)


Also ich denke ich werde schon mal nach Gießen fahren, allerdings dann nur mal über den Platz laufen, ist ja direkt vor der Haustür!

Schmalkalden hört sich gut an, schöne Altstadt dort.
E36Marcel
Haha klar in Mockstadt bin ich wieder dabei :D
Aber dann nur mit Muttis Auto :P

Über das Mammuttreffen werd ich bestimmt auch mal Drüber laufen...mehr aber auch nicht :P
Dennis^18
war schon eine blöde aktion letztes jahr :-/
aber genau, nimm einfach den passat. da geht alles gut...

über´s mammuttreffen laufen wir zusammen, anschließend können wir nochmal was starten oder??
jan1789
Denke auch, dass Gi zum drüberlaufen ok ist .....
Vielleicht können wir ja nach Peine hochfahren, soll ein super Treffen sein, letztes Jahr mit knapp 600 Autos. (zwischen Hannover und Braunschweig)
B M W F R E A K
Moin,
wer mich noch nicht kennt, einfach mal ganz unten schauen Klick mich :P

Steht eigentlich schon ein Treffen im LDK fest ?
Würde gerne mal wissen, wer noch so um Raum Wetzlar rumdüst.

Ps:
Fährt einer von euch zum BMW-Syndikat Asphaltfieber 2013 ??


Gruß
Marv



LucyStern
Ich glaube ich spreche für alle, wenn ich sage, dass jeder von uns fährt wenn er Urlaub bekommt. Schau doch in die Details der Diskussionsgruppe rein. Da mussten alle Mitglieder stehen oder eben du klicks sich durch die Beträge. Denke da steht jeder mal drin.
Maddinz
Ein frohes Neues noch, euch allen.

Bin momentan noch auf der Suche nach einem E39.
Wenn ich dann einen habe, gibts noch en paar Featers und dann bin ich Startklar.

Sollte mein Beamer an mein Händler zurück gehen, rüste ich ihn so weit es geht zurück und versuch die breiten Breyton unter den 5er zu schustern.... =) Wenn net muss ich sie verkaufen :....(

Schmalkalden bin ich dabei, wenn ich dieses Jahr nicht wieder zu der Zeit Krank bin.



An die neuen: Ich hab noch ein >>>Street-Hornet<<< Poloshirt, verschweist und nagelneu in der Größe XL abzugeben. Zum EK von (was wars?) 22€


E36Marcel
Jup Dennis so machen wir's!!!

Ja das treffen in Peine soll Super sein
Viele OEM Leute...
Michelle war letztes Jahr da!!
Ich würd auch mal Hinfahren!

LucyStern
Können ja wie letztes Jahr die Treffen nach und nach angehen.
Und Details immer hier posten.
E36Marcel
Hört sich gut an:)
PaddiM3
Jetzt kommen sie alle aus ihren löchern :)

Dennis^18
:-D die zeit läuft!!
LucyStern
Ich wünsche mir für dieses Jahr ein paar mehr trockene Treffen.
B M W F R E A K
Ich mein die Sonne ist ja schon mal da :D

Fehlt nur nur noch das die Temperaturen auf 24°C ansteigen :)

BMW-Driver 93
Wir sind leider von Sonnenschein und 24 grad weit entfernt (-3 grad).... ich will endlich Sommer :(
Heckschleuder323
Heute morgen war bei mir auch erstmal Eis kratzen angesagt:/
E36Marcel
Ha bei mir net!!
Standheizung :PP
LucyStern
Ich warte bis die Sonne rum kommt.
Heckschleuder323
Standheizung kann ich mir nicht leisten:b mein Spritverbrauch ist schon hoch genug;D
E36Marcel
Naja sooo viel zieht die gar nicht.
Läuft ja eh nur Morgens
Giagl597
Habe eine Frage ich habe einen e46 316 mit dem 1, 9 Liter Motor zum richten bekommen da er immer Wasser verliert und heiß wird mein Verdacht war die Wasserpumpe oder thermostat, bis ich den kühler öffnete dann sah ich dass beim oberen Wasser Anschluss Wasser heraustritt und kratzte mit einen svhraubendreher hin und viel durch weil Ca ein loch 2X2 cm dass durchgefressen war und nun die Frage ist sowas schon öfter vorgekommen und ob ich dies bei BMW melden kann da es normalerweise eine Material ermüdung ist oder ein Werkstoff Fehler und auf einen neuen Anspruch haben kann?
Giagl597
Habe eine Frage ich habe einen e46 316 mit dem 1, 9 Liter Motor zum richten bekommen da er immer Wasser verliert und heiß wird mein Verdacht war die Wasserpumpe oder thermostat, bis ich den kühler öffnete dann sah ich dass beim oberen Wasser Anschluss Wasser heraustritt und kratzte mit einen svhraubendreher hin und viel durch weil Ca ein loch 2X2 cm dass durchgefressen war und nun die Frage ist sowas schon öfter vorgekommen und ob ich dies bei BMW melden kann da es normalerweise eine Material ermüdung ist oder ein Werkstoff Fehler und auf einen neuen Anspruch haben kann?
Giagl597
Habe eine Frage ich habe einen e46 316 mit dem 1, 9 Liter Motor zum richten bekommen da er immer Wasser verliert und heiß wird mein Verdacht war die Wasserpumpe oder thermostat, bis ich den kühler öffnete dann sah ich dass beim oberen Wasser Anschluss Wasser heraustritt und kratzte mit einen svhraubendreher hin und viel durch weil Ca ein loch 2X2 cm dass durchgefressen war und nun die Frage ist sowas schon öfter vorgekommen und ob ich dies bei BMW melden kann da es normalerweise eine Material ermüdung ist oder ein Werkstoff Fehler und auf einen neuen Anspruch haben kann?
E36Marcel
Wer bist du?
Heckschleuder323
Ja, ist schon ne tolle Sache! Brauch ich beim nächsten Auto auch;)
tHbeeee
Threat verwechselt ^^
E36Marcel
Bei eBay sind en paar standheizungen drin;)
Ich Bau se dir auch ein:P
Heckschleuder323
Auf das Angebot komm ich vielleicht zurück;)