Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
fuppi
Hauptthema:
Hallo

Ich habe folgende Frage: Worin besteht der Unterschied zwischen dem Sportmodus und der Automatik (Schalthebel nach links ziehen ) es geht ja auch beides zusammen ?

Danke
CH-Cecotto
Ne Betriebsanleitung hast aber schon mit dazubekommen zu deinem Bimmer, oder?

Und auch schon mal reingeschaut?

Kennst du die Abkuerzung RTFM? :-)


Kurzform: diese Frage bekommst du in deiner BA beantwortet.
fuppi
Hi

Kenne ich nicht ....aber du kannst mich bestimmt aufklāren :-)
CH-Cecotto
Zitat:


Hi

Kenne ich nicht ....aber du kannst mich bestimmt aufklāren :-)

(Zitat von: fuppi)





Klaer dich bitte selber auf...BA zur Hand nehmen und lesen :-)

Du weisst doch, selbst ist der Mann!









tuningsuche
Hey CH-Cecotto, man findet jede Antwort in einer Anleitung oder bei der Werkstatt. Wenn das alle machen würden, dann könnten die Foren dicht machen!

Also wenn jemand etwas frägt sollte man entweder helfen oder die Klappe halten.

Und "RTFM" ist definitiv kein sehr sinnvoller Hinweis ;)

Bearbeitet von: tuningsuche am 15.01.2013 um 23:52:05

Bearbeitet von: tuningsuche am 15.01.2013 um 23:52:33
CH-Cecotto
Zitat:


Hey CH-Cecotto, man findet jede Antwort in einer Anleitung oder bei der Werkstatt. Wenn das alle machen würden, dann könnten die Foren dicht machen!

Also wenn jemand etwas frägt sollte man entweder helfen oder die Klappe halten.

Und "RTFM" ist definitiv kein sehr sinnvoller Hinweis ;)

Bearbeitet von: tuningsuche am 15.01.2013 um 23:52:05

Bearbeitet von: tuningsuche am 15.01.2013 um 23:52:33

(Zitat von: tuningsuche)





Nein, man findet eben nicht jede Antwort in der BA oder in der Werkstatt.

Aber schoen dass du ne sinnvolle Antwort beigesteuert hast...nach ueber 2 Wochen nach meinem Post.

Das Smiley nach meinem RTFM hast schon gesehen, oder?

Damit wuerde sich wohl auch verbieten dass du mir ohne Grund an die Karre faehrst.

Nochdazu war mein Post ja nicht an dich gerichtet, also darfst gerne den Ball flach halten.

Ischl
Es soll aber auch erstmal die "Suche" benutzt werden bevor immer wegen jeden kleinen Mist nen neuer Thread aufgemacht wird und somit das Forum unübersichtlich wird.

Somit muss ich CH-Cecotto recht geben.

lg

Bearbeitet von: Ischl am 16.01.2013 um 21:43:15
Little-Nellie
Bisher keine vernünftige Antwort.

Also Knüppel nach links imSportmodus bedeutet:
Der Wagen schaltet eben sportlicher, härter, nicht mehr so weich wie im comfort mod. Die Gänge werden höher ausgefahren etc.
Aber eigentlich merkt man die Änderung beim Fahren, deshalb verstehe ich die Frage auch nicht so ganz!
hartex
Automatik in Sport: Spürbares Rücken beim schalten unter Vollast. Schaltet nicht in 8. Gang.
Sportmodus: Bei adaptiven Fahrwerk wird noch die Abstimmung des Fahrwerks geändert (falls eingestellt). Schaltet in 8. Gang