Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
_OZZY_e36
Hauptthema:
Hi Leute
Da niemand von euch meine Felgen kaufen wollte :-) habe ich mir jetzt gedacht das ich sie behalte und das tiefbett auf Hochglanz Polieren lassen soll! Gibt es da jemanden in meiner Nähe der sowas machen kann! Oder kennt ihr jemanden? Was würde das kosten? Ich komme aus 64646 Heppenheim
Danke im voraus und schöne Weihnachten euch allen
Old Men
Gelbe Seiten oder ""GOOGELN""
_OZZY_e36
Dankeschön für die recht hilfreiche Antwort auf diese Idee wäre ich nicht von selbs gekommen ;-)
Ich bin auf der suche nach jemanden der das Privat machen kann ...
Jonas103
Such mal nach "Felgenretter", müsste in Frankfurt sein, also nicht so weit weg von Dir. Werde dort auch mal anfragen.
Gruss Jonas