Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DC91
Hauptthema:
Guten Abend zusammen,

nach X versuchen und X mal SuFu benutzen stelle ich euch jetzt mal die Frage....


Ich habe mir einen Sub und einen Verstärker sowie High Low Adapter gekauft, dazu habe ich bisher alles verkabelt .... das problem ist ... ich kriege die Kabel vom High Low Adapter nicht ans Radio (direkt hinters Amaturenbrett .... ist ja auch recht kla...

Wo liegen denn bei einem BMW Business CD (ohne zusatzverstärker) die Lautsprecherkabel für die LS in der Hutablage ? Davon könnte ich ja das Signal klauen.... und wenn die Hinter der verkleidung liegen wie kriege ich diese ab ?

Grüße

DC

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 15.12.2012 um 21:52:41
Mike007
Hi,
alle Kabel die Du benötigst liegen unter dem Seitenteil der Rücksitzbank (Lehne).
Und zwar auf der linken Seite (Fahrerseite)
Habe auch alle Signale hinten abgegriffen. Am Amaturenbrett nrauchst Du nix machen.
Das Seitenteil oben und unten auf der Seite richtung Tür etwas anheben,
Und mit den Fingern nach vorne Ziehen - aber nicht mit Gewalt, das sind alles Kunstoff Klips,
die brechen leicht ab.

mfg




Bearbeitet von: Mike007 am 16.12.2012 um 10:49:28
Deniz Do
Hallo Leute,

ich habe einen BMW 318i E46 Limousine Bj. 1998 und wollte mir eine Endstufe zusätzlich mit dem High Low Adapter selber einbauen. Habe heute das Pluskabel von der Batterie vorne bis in den Kofferraum ohne Probleme verlegt.
Jedoch weiß ich jetzt nicht an welche Kabeln ich den Adapter anhängen muss. Haben die hinteren Lautsprecherkabeln vielleicht bestimmte Farben?

LG Deniz