Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Eddy No.1
Hauptthema:
Hallo... ich bin technisch nicht übermässig begabt, also hoffe ich, dass mir evtl. hier jemand weiterhelfen kann. Ich habe mir bei Ebay den Yatour Mp3 "Wechsler Emulator" gekauft - leider ohne Anschlusskabel für BMW. Kann mir jemand sagen, wo ich das passende Kabel bekommen könnte?

Google hat bis jetzt kein Ergebnis gebracht, aber vielleicht fehlen mir ja nur die passenden Bezeichnungen.

Ich habe übrigens das Business Tape-Radio mit Wechslerausgang (im E46 VFL)...

Freue mich über jede Hilfe...
cxm
Hi,

mich wundert es, dass das Gerät überhaupt ohne Kabel verkauft wurde.
Oder hat das ein Fledderer aus seiner Kiste ausgeschlachtet ohee das Kabel auszubauen?
Das Kabel wird es einzeln nicht geben.

Aber das Gerät wird wie alle anderen iPod/USB-Adapter angeschlossen.
In der großen Kammer des BMW Radio-Steckers:
5 = 12V Zündplus
7 = I-Bus
9 = 12V Dauerplus
15 = Masse

Bei manchen Geräten ist nur eine 12V Leitung angeschlossen.

Und in der Kammer unten links:
1 = L+
2 = R+
6 = L-
7 = R-

Ciao - Carsten