Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
streetfighter320d
Hauptthema:
Achtung: Die Suche hat mir nicht weitergeholfen!!!

Ich habe einen e46,320d,Bj.05/00. Habe die originale Stoßstange mit den länglichen Nebenscheinwerfern. Habe vor kurzer Zeit die Titanblende für die Hauptscheinwerfer verbaut; sieht super aus!
Doch für die Nebelscheinwerfer habe ich bisher noch nichts gefunden.

Gem. BMW gibt es die einzelnen Titanblenden auch nicht, sondern nur komplett als Nebelscheinwerfer (Halt Nebelscheinwerfer in Titanoptik).
Diese sollen aber Stück 103,00 Euro kosten!

Kann mir jemand von Euch sagen, ob es die vielleicht billiger gibt; bzw. hat jemand von Euch die vielleicht zu Hause rumliegen und würde sie verkaufen?
Frunk
Hm, soviel ich weiß, kann man die auch nicht bei den Neblern einsetzen, da dort das Glas fest mit dem Korpus verklebt ist. Ist also wie mittlerweile beim Facelift die Hauptscheinwerfer. Da bekommst Du die Titanblenden nachträglich auch nicht mehr rein. Tja, früher war alles besser...
NextLover
hi...du meinst sicher die 330 optik nebelscheinwerfer...die länglichen mit titanoptik wie die scheinwefereinlagen ne?!,...für 75¬ kann ich dir die besorgen

__________________
BORN TO DRIFT!!!

DriftTT-Shadowz