Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmwe30m3
Hauptthema:
Hallo, bin neu hier. Ich heisse Armands und komme aus Hameln ,Niedersachsen. Habe einen schonen e30 umbau mit einem M50B25 vannos Motor. Bis her lief er wunderbar und ohne Probleme. Jetzt stand er ungefähr einen monat, und als ich ihn starten wollte war erstmal die Batterie leer. So also eine andare dran, gestarten springt nicht an, und die pumpe hörte ich auch nicht, So dann ging die sucherei los, erstmal einen neuen Kurbelwellensensor besorgt, auch nichts, relais überbrückt auch nichts, dann nach langer suche in verschiedenen Forums, bekam ich raus, das das wichtigste ist das grüne kleine kabel am steurgerät + bekommt von der zundung, und dann die masse frei gibt zu den relais. Das + bekommt er sobald zündung an ist, aber er gibt nur ein ganz schwaches masse signal raus zu den relais! Selber das Steuergerät bekommt masse an allen masse kabeln einwandfrei. Mein steuergerät wurde an einem andaren E36 ausprobiert und sprang sofort an, daran liegt es also auch nicht. Ich komme einfach nicht weiter, und hoffe sehr das jemand Helfen kann, bin für jede idee dankbar.