Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Oishim
Hauptthema:
Hallo Zusammen,

Ich habe mir neulich einen 320i E46 mit jg98 gekauft. Nun hat der leider das vierspeichen "Busfahrer"-Lenkrad verbaut. Ich habe allerdings noch ein M Lenkrad vom E39 Zuhause liegen, und frage mich nun ob ich das tauschen kann.

Also, das

E46 Busfahrer

durch das

E39 M VFL ohne Multifunktion

ersetzen.

hat das schon jemand versucht...oder geht das von vorherein nicht?

mfg
Kasko
Wenn du es schon daheim hast, dann probiers doch einfach mal aus??!!???
Oishim
das würde ich ja, nur hane ich den e46 noch nicht geholt. ich werde es aber auf jeden fall ausprobieren und dann bilder davon reinstellen. i wollt mir nur die mühe sparen falls es technisch garnicht machbar ist.
robbit
Angeblich funzt das. Die Flansche sind alle baugleich. Lediglich wegen den Airbags würde ich mal genau beim Freundlichen fragen. Da gibts was mit ein und zweistufig, aber ich glaube selbst das ist kein Problem. Einzig ob das e39 Lenkrad von der Größe her passt (Beinfreiheit), das würde ich verher mal genau ausprobieren.