Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmwjuli1993
Hauptthema:
Guten Tag zusammen,

hab mir für mein winterauto bmw e36 318ti einen sport auspuff gekauft
mit vorschalldämpfer und endtopf hab ihn aber wieder raus gebaut
weil er sich im kalten zustand beschissen und im warmen auch nicht so toll
anhört...

meint ihr es würde was bringen wenn ich den sportendtopf an meinen originalen
vorschalldämpfer hinschweiße? oder glaubt ihr das der klang der gleiche bleibt
Horgh76
Da du dir n Sport ESD geholt hast, denke ich nicht das es dir mehr Sound brint wenn du ihn an dein OE Teil schweißt.
Zumindest nicht in die Richtung wie du es dir scheinbar erhoffst.

Darf man Fragen von welchem Hersteller dein Teil ist?
bmwjuli1993
von asso irgend so ein billig ding halt....
ich will ne das er lauter oder iwas wird sondern das er etwas leiser wird und er sich nimmer so scheiße anhört is scho klar das ich kein klang raus bring wie beim 6 zylinder aber a bissl schön soll er schon klingen :D
khtech04
kauf dir einen IMASAF-Endtopf, die klingen ganz gut bei 4-Zylindern


MfG


khtech04
Horgh76
Also wenn du ihn leiser machen willst, ist der Originale Vorschalldämpfer durchaus eine Option!
ICh würde mir an deiner Stelle aber nicht zu viele Hoffnungen machen, geh lieber skeptisch an die Sache ran ;)