Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
01adana
Hauptthema:
Hallo.
Mit wurden für mein BMW E36 Cabrio Ledersitze angeboten.
Der verkäufer sagt,dass sie keine Sitzheizung haben.

Frage: Gab es überhaupt für das Cabrio Ledersitze ohne Heizung ?

Vielen dank.
Horgh76
Ich habe zwar kein Cab sondern fahre eine Limo, allerdings haben meine Ledersitze keine Sitzheizung ;)
Ich denke das es sich vllt um sitze aus nem Coupe handeln könnte, ich bin der Meinung diese passen auch in ein Cab.
01adana
Die Vorderen passen schon,doch die Rückbank passt nicht.
Habe aber ein bischen gegooglet und bin auf einen Beitrag gestossen,dass BMW Cabrio´s die in die USA oder in Arabische Länder ausgeliefert wurden,keine Sitzheizung hatten.
Leuchtet auch ein,dass man bei den temp. keine braucht ;-)
XLNC
nicht nur die warmen länder. in england sind sitzheizungen auch sehr sehr selten, auch bei ledersitzen.
01adana
Das wird es wohl sein,dass es sich um Sitze aus einem EU-Wagen handelt.
Doch dass die Engländer keine haben versteh ich nicht,in meinem E46 bin ich ab 10 grad plus froh,dass ich eine habe.
BMWBT52
das gabe es auch in D das welche ohne SHZ ausgeliefert bzw. bestellt wurden!