Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Andi_Berlin
Hauptthema:
Hallo, brauche Eure Hilfe. Leider macht mein Diff seit kurzer Zeit unangenehme Geräusche, teilweise dumpfes Grollen. Angaben zu meinem Fahrzeug. E36 Bauj. 13.03.1996 Automatic / Limmo. Diff. Übersetzung 4,44. Habe ich die Möglichkeit ein Diff. einzubauen mit der Übersetzung 4,45? Vielen Dank Gruß Andi
jospi69
Es passen bei der Limo alle Diffs außer die vom Compact, aber ich weiß nicht, was es mit der Übersetzung 4,45 auf sich hat. Normalerweise haben alle 4,44. Vielleicht nur ein Schreibfehler?