Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Chries92
Hauptthema:
hi liebe bmw-fans, ich hab folgendes problem und bitte um eure Hilfe,
ich habe mir im august ein GTO-Gewindefahrwerk für meinen e46 gekauft, nun sind die beiden vorderen Domlager kaputt.
Der Verkäufer reagiert nicht als ich mich an ihn wenden wollte und somit meine Frage,
kann ich ein beliebiges Domlager auf ein Gewindefahrwerk bauen? evtl. von Meyle?

Vielen Dank schon mal
hoefijr
Wenn die Kolbenstange der Dämpfer in deine originalen Domlager gepasst hat sollten auch andere Domlager als die originalen, die für dein Fahrzeug bestimmt sind passen.
Kenne den Hersteller deines Fahrwerks nicht, kann dir nur berichten dass H&R Dämpfer wunderbar mit Meyle Domlagern zusammenpassen, allerdings kann ich die Meyle Domlager nicht weiterempfehlen, bei mir haben sich die Gummiwulste der vorderen Domlager so tierisch gesetzt, dass sie sich auf den oberen Federtellern abgeschabt haben, Problem trat ca. 3 Monate nach Fahrwerksumbau auf, fahr jetzt seit gut nem halben Jahr mit Lemförder Domlagern, bisher keine Probleme.
Wenn du bisschen Investieren willst kannst du dir einstellbare Uniballdomlager kaufen, sind allerdings nicht StVZo zugelassen, dafür sind sie unkaputtbar.