Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Liridon
Hauptthema:
guten abend liebe bmw syndikatler
ich bräuchte unbedingt eure hilfe und zwar habe ich einen bmw e36 bj 98 avus blau limo 318i und ich habe styling 32 r16 montiert und jeweils auf ein 1reifen sind 4 normale radschrauben und eine sicherheitsschraube und jetzt fehlt mir das ding mit dem ich die schraube rausdrehen kann
....kann mir jemand da helfen oder sagen wo ich sowas wieder herbekomme oder ob es alternativen gibt

danke schonmal im voraus :)


mfg Liridon
BMWBT52
es gibt verschidene felgenschlößer von bmw, am besten mal zu bmw fahren die haben in der regel alle da.
böser_Junge
Geh zu bmw die haben einen sogenannten mastersatz welcher alle beinhaltet. ansonsten bleibt nur ausbohren. das hatte ich gerade auf arbeit hinter mir
Old Men
Fahre in einer BMW Werkstatt. Die haben alle Felgenschlösser da. Wenn man dir den passenden gegeben hat, dann auf dem Schloss nach der Nummer schauen. Diese Nummer brauchst du für eine Nachbestellung. Beim E36 sollte es eine Nummer im 30er Bereich sein.
AlexXx_Coupe
Wie es die anderen auch schon sagen, ab in die BMW Werkstatt!
italoBMW
Genau so ist es... die haben ein koffer mit allen 54 schlössern. :) Wenn du glück hast kannst du das von denen direkt mit nehmen.. hatte mich damals selber 11 euro gekostet
kiese
Sofern du es nicht verschlampt hast, dann schau mal im Wagen beim Ersatzrad oder Bordwerkzeug oder Wagenheber nach. Dort irgendwo sollte der Adapter dabei sein. Beim Touring ist der reguläre Aufbewahrungsplatz im Kofferraum links unter der Bodenplatte.