Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Extasy6
Hauptthema:
Hallo,
seit gewisser Zeit funktionieren meine Lenkradtasten nicht mehr, also nur die linke Seite mit Lautstärke / Vor - Zurück / und Freisprechfunktion.
Hatte ja gerade den AuX/USB Adapter angebaut, kann ich da was falsch gemacht haben?
Tempomat funktioniert noch... Welches Kabel geht vom Lenkrad ins Radio? Und wo kommt es rein?
Denke mal da ist ein Kabel lose, ein gelbes liegt frei, habe den Wagen gebraucht gekauft, weiß nicht ob es mir passiert ist oder meinem Vorgänger schon.

mfg Exx