Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW-MANU323CI
Hauptthema:
Hallo, ich habe an meinem E46 M3 einen ähnlichen Schalldampfer wie diesen

Link

Auf meinen Steht Bastuck und er ist eingetragen.
Weis jemand ob es so einen mal von Bastuck gab ?
Ich hab ihn sonst nirgends gefunden.
BMW E36 325i Power
Mit so einer rohrführung meine ich nicht dass es für den e46 m3 nen esd Von bastuck gibt aber schau doch mal bei bastuck auf der Seite
Lg
eXTaCy
schlicht und einfach, vergiss es^^
Den abgebildeten Auspuff gabs 1000% nicht von Bastuck, denn das Bild zeigt einen Gruppe M - Auspuff für die e46 ///M3's ;)

Die Dinger sind bruuuutal irre laut, also nicht einfach nur soo mal n'kleines bisschen lauter, sondern RICHTIG LAUT! Ich denke, dass dieser MIT ABSTAND(!), der extremste ESD ist, den es für den e46 ///M3 jemals gab.

siehe Video:
YouTube Video Link



Eine TüV Eintragung stelle ich mir zwar nicht unmöglich aber dennoch seeeehr schwierig vor, denn ein ABE bzw. Gutachten bekommst dafür nicht mehr.

coupépilot
Das ist kein bastuck schalldämpfer.
ein kumpel von mir hat einen orginalen bastuck unterseinem M
und der sieht nicht so aus
BMW-MANU323CI
okay das find ich jetzt interessant ich hab den Endtopf drunter er ist so sch**** laut das es kaum erträglich ist es steht riesen groß Bastuck und eine Nummer drauf und er ist eingetragen.

Was auch der grund ist warum mich das so brennend interessiert.
BMW-MANU323CI
Also meiner ist auch mindestens so laut wie der auf dem Video ... wenn ich n video davon mach dann hört man noch wie er den 4. gang ausdreht nach 3 Kilometer Entfernung
e46- 330d-MP
Hast du mal ein Bild von den Esd?
BMW-MANU323CI
mach ich morgen gleich und stell es dann online ... dann können wir weiter drüber diskutieren