Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BennysBmw92
Hauptthema:
Servus ;) ich hab ne Frage und zwar ich hab nen E46 330i jetzt ist mein Problem ich hab ihn mit Kupplungsschaden gekauft Getriebe war schon draussen also alles rein alles super läuft auch wenn ich ihn anzieh allerdings klackt mein Anlasser nur genauso wenig geht meine Lichtmaschine. Der Vorbesitzer meint er hat ein Massekabel am Anlasser abgemacht kann das sein das er eher das Dauerpluskabel meint und deshalb auch der Generator nicht geht weil das gleichzeitig auch über meinen Anlasser läuft ? Wäre für jede Hilfe dankbar ;)

Mfg Benny :)
frankywi65
hallo

am Anlasser ist kein Massekabel verbaut. Das ist das dicke Pluskabel das wird mit einer 8er Mutter am Anschluss am Anlasser verschraubt, dieses Kabel geht auch an die Lischtmaschine.