Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Denyo
Hauptthema:
Hai leute...
ich bin auf der suche nach nen Lack für mein neues projekt... soll bissl krasser werden und daher such ich nen guten lack...

Sollte aussehen wie blau oder rot eloxiert falls es sowas gibt... oder halt wie blau oder rot chrom <<< will aber ned chromlackieren!!!

Schonmal danke für eure hilfe...

und nein es gibt keine infos bezüglich meines neuen autos ;)


greeez

Hier sollte Ihre Werbung stehen! ;o)

sven83
ist zwar ned chrom aber richtig geil rot glänzend : candy red von house of kolor

siehe www.petzoldts.de

meine diva
e36
e46
NDM27
Also sorry, aber ich finde da kein Candy Red! :-(
Lg Matze

<`Ride or Die´>

www.wie-ich-zum-g.com
Denyo
bilder hast nich zufällig von den farben?!?!? @ sven

greeez

Hier sollte Ihre Werbung stehen! ;o)

imperor
hi,

also die seite von petzoldts find ich nicht so prickelnd, hat zwar alles mögliche an zeugs aber wo sind da beispiele???? wengistens ansatzweise könnten da nen paar pics dabei sein wie das aussehen könnte, da kann man sich ja gar nix drunter vorstellen.
in nem anderen thread hat pimboli gesagt das der dort abgebildete compi nen candy-lack hat vielleicht ist das ja dieser candy-red, könnte ich mir wenigsten vorstellen ;-)



hab das bild einfach mal aus dem thread geklaut ;-)

gruss