Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
fluffl
Hauptthema:
Ich wollte mal nachfragen ob jemand von Euch etwas über die Möglicheit einer Standheizung beim F30/31 mit M-Paket weiß?
Ich wolte mir das bei meinem Händler anbieten lassen, aber nach einigem Hin- und Her muße er absagen.
Angeblich soll es ohne M-Paket funktionieren, mit M-Paket ist irgend ein Teil der Stoßstange im Weg.

Für mich kommt eigentlich nur mehr ein Fahrzeug mit Standheizung in Frage, aber beim 3-er scheitn das nicht ganz so einfach zu sein.

Hat jemand vielleicht andere oder mehr Informationen dazu?
Shayer
Da solltest du am besten direkt einen Hersteller anrufen und fragen.
PeacemanKGH
servus,
ist ein bauraum-thema. schon im e9x war der motorraum derart ausgefüllt, dass mit m-paket kein ausreichender abstand (wärmestrahlung/-abschirmung etc.) zur standheizung hergestellt werden konnte.
grüße
Oceanview
Hi,
wenn ich das im Online Teilekatalog richtig sehe, sollte Standheizung im F30 z.B. 335i mit M-Paket gehen, jedoch nicht mit BMW Performance Power Kit.

Marc Alhäuser
@ peacemanKGH
Natürlich passt das! Ich selber Fahre einen e91 330d mit standheizung und m Paket Serie.warum soll das nicht passen?
Ist doch nur n anderer stossfänger, und der Motorraum bleibt gleich! Egal ob m oder nicht!
Gruss
fluffl
Soweit ich gehört habe wurde die Standheizung beim E9x mit M-Paket erst gegen Ende seiner Lebenszeit ermöglicht. Vorher war das nicht erhältlich.
Jetzt ist für mich ohenhin der 3-er GT interessant. Mal sehen ob sich das was ändert.
Obwohl ich BMW Fan bin kaufe ich mir die Karre ohne Standheizung nicht.
ziegenhasser
 

Soweit ich gehört habe wurde die Standheizung beim E9x mit M-Paket erst gegen Ende seiner Lebenszeit ermöglicht. Vorher war das nicht erhältlich.
Jetzt ist für mich ohenhin der 3-er GT interessant. Mal sehen ob sich das was ändert.
Obwohl ich BMW Fan bin kaufe ich mir die Karre ohne Standheizung nicht.

(Zitat von: fluffl)
 

Hallo, Standheizung beim F30 mit Sportpaket habe ich über BMW bei Neuwagenkauf im 335i Xdrive einbauen lassen.Kostenpunkt 2.400 und die Fernbedienung mit Programierfunktion, also wo ich auch die Innentemperarur ablesen kann und die Heizdauer einstellen. Es gibt da noch eine einfache An-aus Fernbedienung, so wie beim E90,die war aber der Horror, weil man nie genau wusste, ist sie nun an oder nicht, da eine Rückmeldung fehlte.
Beim nächsten