Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E46-qp
Hauptthema:
Hallo

Neulich bin ich den neuen 335i gefahren und was mir besonders gut gefallen hat, ist dass die Automatik im manuellen Modus nicht wie bei meinem e92 325i 06 beim ausdrehen selber den höheren Gang einlegt sondern erst schaltet wenn ich das auch will. Ich hoffe man vrsteht was ich meine. Kann ich meinen auch so umprogrammieren oder gibt es da keine Möglichkeit?

Gruß
PeacemanKGH
servus,

anderes getriebe, andere daten. ein offizieller 6hp datenstand (e65-e93) ist NIE mit nem 8hp datenstand (f01-f36) kompatibel, daher kannst das mit den original softwareständen schonmal vergessen. allein schon wegen des verwendeten bordnetzes und der datenlogistik ist keine kompatibilität möglich.
wenn überhaupt, dann nur durch "basteln" durch einen tuner am originaldatenstand. das würde ich aber nicht wirklich empfehlen...

grüße
E46-qp
Vielen Dank.

Da wird wohl nix draus. Schade