Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
HouZeTier
Hauptthema:
Guten Abend,
Bekomme nächste Woche meinen 3er Touring Bj. 2010.
Bin mit der Anlage bisher extrem zufrieden, da ich aber noch einen Audiosystems Sub + Endstufe liegen hab, wollte ich mal nachfragen, wie ich dies in das bestehende System einbinden kann.
Die Lautsprecher sollen erstmal alle Serie bleiben, lediglich Sub+Endstufe rein.

- Endstufe nur für den Sub (gebrückt)?
- macht es Sinn die Serien-LS zu verstärken? Ist 'ne 4 Kanal.
HouZeTier
Möchte das ganze mal kurz hervorholen ;-)

Bei den genannten Komponenten handelt es sich um Geräte von Audiosystem.
(Subwoofer aus der MX-Serie, sowie dazugehörige Endstufe 60.4 aus der MX-Serie)
Hellspawn
Grundsätzlich reicht es auch aus das Serien-System erstmal nur mit nem Sub und ner Endstufe zu unterfüttern.

Ich kenne mich beim 2010er E9x leider gar nicht aus, also was dort Hifi-mäßig zu beachten ist ... da müssen andere ran. Ich weiß also nicht ob es so einfach möglich ist die LS an die Endstufe zu knüpfen und auch nicht wie die Endstufe ans Autoradio kommen muss (ich schätze mal Du wirst nen High-Low-Adapter brauchen).