Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
cabriowuschel
Hauptthema:
Hallo,

der Aussenspiegel auf der Fahrerseite läßt sich leiden nicht mehr richtig anklappen. Nun habe ich einen in bereits mit identischer Farbe in gebraucht gekauft....angeblich mit Anklappfunktion.
Nun erkenne ich lider keine Teilenummer und möchte vermeiden, dass ich den alten mühseelig ausbauen um dann festzustellen dass der neue garkeine Anklappfunktion besitzt.
Also es gehen zwei flache Kabel mit je drei Leiterbahnen in den Spiegel.
Ist das dann automatisch einer mit Spiegelheizung, Verstellung und Anklappfunktion?
Oder woran könnte ich das noch festmachen?
Danke für eventuelle Antworten.