Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
SpeedyRacer115
Hauptthema:
Hallo,

habe schon nachgeschaut ob so ein Fall schon mal gemacht wurde... aber leider nix gefunden.

Und zwar besitze ich einen E46 320d bj 2003 mit einem FK Fahrwerk Typ: SMBM9001

Die Federteller Hinten sind Fest Oxidiert und beim Öffnen Reißt das gewinde sogar fast ab.

gehe ständig auf deswegen wollte ich ihn höher legen aber keine chance :( vorne gehts hinten nicht

Ich habe schon wirklich überall rum telefoniert und im i- net gesucht aber niergendswo finde ich neue oder gute gebrauchte.

Vllt wisst ihr wo ich solche her bekomme....
Weiß-Blau-Fan-Rude
schon bei FK selbst nach Ersatzteilen angefragt ?

Link

SpeedyRacer115
Ja habe ich auch schon da sagen sie das man die teller bei ihnen nicht einzeln kaufen kann sondern nur das komplette fahrwerk