Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
KeineAhnung
Hauptthema:
Moin , ich habe die suche benutzt. Bin dort allerdings auf nichts brauchbares gestoßen.

Und zwa habe ich wie scheinbar viele ander auch das Problem das mein Motor klackert. Allerdings nicht so wie hier meist beschrieben, drehzahl,- oder temperatur abhängig sondern mein motor klackert ganz sporadisch es kommt und geht oder halt eben auch nicht. Ich kann auch nicht sagen wann und warum es kommt oder geht. Immer wenn ich dann mal die motorhaube auf mache um genauer hin zu hören ist es Weg. habe aber bei Youtube ein Video gefunden wovon ich sagen würde so in etwa hört sich das ganze an nur ohne das Zischen. :YouTube Video Link



Mein gedanke wa wie auch bei dem der das Vid hochgeladen hat das die Ventiele oder das öl schuld hat...

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar weil ich gerne schlimmeres vermeiden möchte.
gewindebohrer
Dann mach doch mal die Motorhaube gleich auf und lass jemanden anderen starten.

Einer startet....der andere hört...warmlaufen lassen....hören...

Hydrostössel und Kette ist es wurscht ob die Motorhaube auf oder zu ist...die klackern.

KeineAhnung
Zitat:


Dann mach doch mal die Motorhaube gleich auf und lass jemanden anderen starten.

Einer startet....der andere hört...warmlaufen lassen....hören...

Hydrostössel und Kette ist es wurscht ob die Motorhaube auf oder zu ist...die klackern.



(Zitat von: gewindebohrer)



das wa genau das wwas ich gehofft habe was es nicht ist!...
, ich werde in anbetracht dessen das nochmal unter die lupe nehmen. dachte eigentlich das hydros wenn dann beständig klackern...
mfg