Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ToTo-fm
Hauptthema:
Hallo zusammen,

ich war heute Nachmittag die ganze Zeit mit meinem Cabrio unterwegs...
Als ich dann mein Auto abstellte und nach ca. 1 Stunde wieder starten wollte, springt dieses nicht mehr an???

Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Mittlerweile habe ich Ihn zumindest mal heim geschleppt...

Wenn ich den Schlüssel rum drehe hört man deutlich den Anlasser... Elektrik geht, komplett alle Sicherungen sind in Ordnung. Sprit is natürlich auch drin!!!

Hat jemand eine Idee???

lg
Old Men
Hast du schon mal den Ersatzschlüssel probiert?
ToTo-fm
Mosche,

danke f. die Rückantwort. Den Ersatzschlüssel?
ToTo-fm
Also ich habe es versucht und mein Auto springt wieder an.
Was ist das für ein Problem?
MIKE46
vermutlich Akku des Schlüssels am Ende der Lebensdauer

daß er dann aber nicht mehr anspringt habe ich allerdings noch nicht gehört
ToTo-fm
Hab mir eben nochmal den Spaß gemacht, Auto stand ne halbe Stunde und ich habe meinen Schlüssel (meinen Hauptschlüssel) versucht und bin ne runde gefahren... alles bestens, läuft wieder...

Was ein gefühlschaos...
Läuft, läuft net, läuft...

Bin absolut überfragt... werde jetzt das WE abwarten und am Montag mal Fehler auslesen lassen. Denke wird das beste sein.

DANKE nochmal f. die Rückmeldungen.