Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Dom316i
Hauptthema:
hi,

kann mir jemand sagen welchen durchmesser das gehäuse des e36 m3 luftmassenmessers hat?

egal ob s50 oder s52. gibts da unterschiede?

gruß
pat.zet
HAllo,
egal ob s50 oder s52 ,??
das glaub ich nicht !!!
Weil der s52 B32 ( us M3 ) ein 328 I LMM hat.
Der S50 B30 , oder der von dir gemeinte S50 B32 ( auch M60 B40) ein Bosch LMM mit ca 90 mm je nach anschluss seite auch 95 mm
Was hat du vor damit ?
Gruß pat

Bearbeitet von: pat.zet am 09.09.2012 um 19:24:26
Dom316i
danke pat.

war mir nicht sicher welchen lmm der s52 fährt, daher haben mich alle interessiert.

im winter hält ein kompressor einzug in meinen b28 und so wie ich es verstehe müsste ich das originale messteil in ein größeres verpflanzen damit das teil noch mit kommt. wenn nicht lass ich mich gerne eines besseren belehren.
ne anständige kompressor software für den b28 mit originaler MS41.0 (glaube ich), zu schreiben soll wohl so schon nicht ohne sein.

hab diesbezüglich SVEN schon ne PN geschickt.

wollte den durchmesser schon mal wissen, da ich mich langsam mal ans einkaufen der ladeluft - u. frischluftverrohrung machen will.

gruß dominik
pat.zet
HAllo,
mit dem LMM würde ich auf den Tip von Sven vetrauen , aber ich bin mir sicher das ein OE S50 lmm nicht optimal funzt und das Sensor element eigentlich nicht die beste wahl in einem grossen gehäuse ist .....
Ladeluft meine ich in grösse 60 mm beim LLK sind ok den rest fargst du auch beim Sven mal nach da er schon viele Kompressoren mit verschiedenen grössen gesehen hat und weiss erfahrungsgemäss was geht oder nicht !
gruß pat

Bearbeitet von: pat.zet am 09.09.2012 um 21:46:40