Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ejanic
Hauptthema:
Habe das Fahrzeug besichtigt. Handelt sich um einen re Import aus Belgien und hat einen seitentreffer kassiert von außen kaum Sichtbar aber von innen überall Klarlack Ränder an den Dichtungen. Sehr schlecht gemacht. Ausserdem wurde schon an sämtlichen schrauben im Motorraum rumgefummelt.

Hier der Link
Fahrzeugangebot: BMW 520d M Sportpaket*PNORAMADACH*NAVI*LEDER für 25999 EUR
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=152814828
aeneon
Was ist daran schlimm ? Er schreibt doch auch nicht, dass der Wagen unfallfrei ist.
Verstehe ich nicht.
hero182
Zitat:


Was ist daran schlimm ? Er schreibt doch auch nicht, dass der Wagen unfallfrei ist.
Verstehe ich nicht.

(Zitat von: aeneon)




Die Frage ist, ob der Verkäufer aktiv darauf hinweist (oder hinweisen müsste).
Stell dir vor du schaust dir das Auto an und bist hin und weg, weil's dein Traumauto ist. Denkst du dann noch daran, zu fragen, ob es unfallfrei ist?
ejanic
Das tut er eben ja nicht. Als er gemerkt hat das ich beim Kotflügel schon genauer hinschaut habe, sagte er mir das dort mal nachlackiert wurde und die Motorhaube gegen eine andere gebrauchte getauscht wurde. Und die vorgenommenen lackierarbeiten deuten auf jeden Fall auf einen stärkeren Treffer hin.
achja stell dir mal vor du fährst insgesamt 1200km umsonst nur weil ein Verkäufer versucht was zu vertuschen... Spätestens dann würdest du für so einen Beitrag dankbar sein.

Bearbeitet von: ejanic am 04.09.2012 um 20:31:58
aeneon
Ok, dann sieht die Sache natürlich anders aus. Wenn er es verschleiern möchte, dann ist es natürlich übel. Meistens erwähnen die Verkäufer dies erst, wenn man vor Ort ist um sich selbst ein Bild machen zu können.