Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
_Matti_
Hauptthema:
Hi Leute,

ich bin es nochmal war die ganze Zeit auf der suche nach einem Turbokrümmer der beim E36 so eingebaut wird das der Turbolader oben sitzt und nun hab ich einen gefunden vllt könnt ihr mir sagen ob der geht?

http://www.racingpartdepot.com/servlet/the-4774/OBX-Turbo-Manifold-Header/Detail



mfg Matti
isTURBO
is ne 666 kopie...
in den usa fahren damit viele rum...
soll ganz gut sein...einige fahren damit gut 600ps
hat aber nen t4 anschluss
_Matti_
Das hört sich supi an, werde ihn dann mal zum Winter bestellen und noch paar Teile :-) mit diesem Krümmer hätte ich dann nicht die Probleme mit dem Oilrücklauf

T4 Anschluss ist nicht schlimm, hab ein Gt35 Lader mit T4 Flansch

Danke für deine Antwort

Mfg Matti

Suche noch ne Adresse für Kolben, Pleuel 140mm, Pleuellagerschallen und Hauptlagerschallen...
esp262
warum 140mm pleuel nimm doch die 135mm und 2,8er kw :D
BMW_325i
Bestell in gleich, möcht wissen ob der überhaupt passt im E36 ohne das man beim Radhaus und so rumflext. Kühler, Kühlerschlauche, Kettenspanner wären dann auch noch.
Ich bezweifle das er passt und das um den Preis, denn nicht mal die 666er die 4x so teuer sind passen 100%ig.

mfg
Blackengel
für mich persönlich währe der nichts... die abgasrohrlängen haben nicht die gleiche länge,
da kannst du auch einen Gusskrümmer nehmen.

ich persönlich würde ein sogenannten stossaufladungskrümmer nehmen...
esp262
da wirst kein krümmer finden wo rohre alle gleich lang sind ;)
isTURBO
Zitat:


für mich persönlich währe der nichts... die abgasrohrlängen haben nicht die gleiche länge,
da kannst du auch einen Gusskrümmer nehmen.

ich persönlich würde ein sogenannten stossaufladungskrümmer nehmen...

(Zitat von: Blackengel)



du weißt schon,dass stoßaufladungskrümmer an zwillingsturbinen gebunden sind?
selbst den normalen spa gusskrümmer fahren amis bis 500ps
Blackengel
bis jetzt nicht... ;-)
Aber was spricht dagegen?

ich bin einer der wenn er schon mal was macht, dann ganz oder garnicht...
Mich persönlich würde das stören... alleine das Wissen das es nicht 100%ig ist ;-)
tjcombo
Zitat:


Hi Leute,

ich bin es nochmal war die ganze Zeit auf der suche nach einem Turbokrümmer der beim E36 so eingebaut wird das der Turbolader oben sitzt und nun hab ich einen gefunden vllt könnt ihr mir sagen ob der geht?

http://www.racingpartdepot.com/servlet/the-4774/OBX-Turbo-Manifold-Header/Detail



mfg Matti

(Zitat von: _Matti_)







hi
schau dir mal den link mal an


http://www.pistonspeed.de/
isTURBO
und?
fahren tun sie nen billigen ebay krümmer...
da ist ein bild von einem stoßkrümmer...toll