Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Electric_Orange
Hauptthema:
Guten Tag, also ich habe folgendes Problem und zwar geht mein Scheibenwischer immer von selbst an auf Stufe zwei lässt sich auch nicht ausschalten! ich habe bereits dieses bestimmte Modul gesucht aber habe dieses noch nicht *Wisch Wasch WI-WA LOW II 2 Steuergerät Modul* ich habe woll das alte ich weiß aber nicht wo dieses ist ?! was könnte es denn noch sein? und wo finde ich dieses Modul (wie sieht's aus) ^^ Bitte um Antworten weil nervt schon so ein bisschen bei dem Wetter mit Scheibenwischer zu fahren :-)) mfg
only4me
Wisch-Wasch-Modul sitzt hinter dem Handschuhfach Beifahrerseite, dürfte das untere Modul sein, steht drauf Low II. Fehler kann aber auch am Scheibenwischermotor liegen, dieser hat ein Endschalter der ihn abschaltet in der unteren Stellung, manchmal nutzt sich die Nocke ab die den Schalter betätigt.